Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w)

COMPO Expert GmbH

Krefeld

Krefeld

Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w) COMPO Expert GmbH Krefeld Steuerung der LZD-Anlage (Messwartenbedienung mittels einer SPS-Steuerung); Durchführung von Kontrollanalysen der Produktion; zielgerichtete Reaktionen auf Störung der Anlage; Dokumentation der Prozessparameter.

Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Sowie Asien Und Südafrika Produziert Und Vertrieben Werden Spezialdünger Und Biostimulantien Für Alle Bereiche Der Pflanzenproduktion Die Gmbh Führt Ein Umfangreiches Sortiment Qualitativ Hochwertiger Und Innovativer Spezialdüngemittel Für Zierpflanzenbau Baumschulen öffentliches Grün Golf- Und Sportrasenflächen Obst- Und Weinbau Sowie Für Die Landwirtschaft Und Den Gemüsebau Zum Produktsortiment Zählen Die Innovativen Langzeitdünger Spezial-mineraldünger Umhüllte Düngemittel Nährsalze Flüssigdünger Spurennährstoffe Und Bodenverbesserer Sowie Pflanzenschutzprodukte Mit Diesem Sortiment Nimmt Eine Führende Marktposition In Europa Ein Zur Ergänzung Unseres Bestehenden Teams Im Bereich Unserer Langzeitdünger-anlage (lzd-anlage) Am Standort Krefeld Suchen Wir Ab Sofort: Chemikanten / Produkt­ions­mit­arbeiter (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Befristet Allerdings Steht Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Einer übernahme In Festanstellung Nichts Im Weg Ihre Aufgaben Sie übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserer Langzeitdüngeranlage (lzd-anlage) Und Tragen Somit Entscheidend Zum Unternehmenserfolg Bei Eine Qualifizierte Tätigkeit Die Sie Nach Strengen Qualitätsvorgaben In Teilkontinuierlicher Wechselschicht (montag- Freitag) Ausführen Sie Arbeiten Mit 1 Schichtleiter Und 5 Weitere Produktionsmitarbeitern In Einem Festen Team Zusammen Und übernehmen Hierbei Folgende Aufgaben: Steuerung Der Lzd-anlage (messwartenbedienung Mittels Einer Sps-steuerung) Durchführung Von Kontrollanalysen Der Produktion Zielgerichtete Reaktionen Auf Störung Der Anlage Dokumentation Der Prozessparameter Mitarbeit Im Bereich Der Rohstoffannahme Und Rohstoffeinlagerung Durchführung Von Wartungs- Reinigungs- Und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Ihre Ausbildung Zum/zur Chemikant/-in (oder Eine Vergleichbare Handwerkliche Ausbildung) Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Und Im Idealfall Schon Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Gesammelt Auch Ehrgeizigen Berufsanfänger/-innen Geben Wir Gerne Die Chance Uns Mit Ihrem Leistungswillen Zu überzeugen Neben Ihrer Stetigen Bereitschaft Jederzeit Flexibel Auf Die Produktionsanforderungen Zu Reagieren Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Kostenbewusstes Denken Und Handeln Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Selbständige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit Und Ausdauer Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Bereitschaft Zur Schichtbereitschaft (inklusive Nachtschicht) Staplerführerschein / Radladerführerschein Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Sap R/3 Ihre Chancen Sie Erwarten Eine Gründlichen Einarbeitung Und Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Das Erfolgreich Um Den Ganzen Globus Agiert Unsere Vorteile Als Arbeitgeber Werden Ihnen Sicher Gefallen: Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Moderne Anlagen Und Optimaler Arbeitsschutz Enger Zusammenhalt Unter Den Kollegen Und Ein Funktionierendes Teamwork Attraktive Vergütung Nach Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Haas Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Facharbeiter Chemiefacharbeiter Chemical Technician Arbeitsvorbereitung Instadhaltung Produktionsfachkraft Chemie Chemiebetriebsjungwerker Chemical Production Specialist Maschinenführung Verfahrenstechnik Facharbeiter Chemiefacharbeiter Chemical Technician Arbeitsvorbereitung Instadhaltung Produktionsfachkraft Chemie Chemiebetriebsjungwerker Chemical Production Specialist Maschinenführung Verfahrenstechnik Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w) Steuerung Der LZD-Anlage (Messwartenbedienung Mittels Einer SPS-Steuerung) Durchführung Von Kontrollanalysen Der Produktion Zielgerichtete Reaktionen Auf Störung Der Anlage Dokumentation Der Prozessparameter Krefeld Facharbeiter Chemiefacharbeiter Chemical Technician Arbeitsvorbereitung Instadhaltung Produktionsfachkraft Chemie Chemiebetriebsjungwerker Chemical Production Specialist Maschinenführung Verfahrenstechnik

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MB Gesamtwerke GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Kissingen)

Manager Rechtssicherheit (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Mannheim)